StartseiteKanton LU
knapp bestanden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (87)

"knapp bestanden"

Name: Ramona 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.11.2020 beim 1. Versuch nach 70 Fahrstunden
Experte: Herr Schütz
Fairness des Experten: 6 von 6

Der Experte begrüsste mich, war etwas trocken. Musste Richtung Kriens fahren, danach Autobahn Richtung Gotthard. Die Autobahn musste ich in Alpnach verlassen, danach Hauptstrasse Richtung Luzern. In Hergiswil musste ich Seitwerts einparken. Hat leider nicht geklappt. Im Schwendelberg musste ich in einer Strasse wenden, klappte gut. Danach richtung Eichhof, dort gab er mir die 2. Chance seitwärts einparken. Dies hat dann mit mühe geklappt. Danach zurück ins StVa, dachte bin durchgefallen. Der Experte gab klare Anweisungen. Fragte mich private Sachen, hatten gute Gespräche. Er war eher ruhig und hat mich nicht zugetextet. Er war ruhig bei Kreuzungen, Manöver und Autobahneinfahrt/Ausfahrt sprach er nichts, so konnte ich mich gut konzentrieren.
Im StVa angekommen, wurde die Bewertung draussen mit der Fahrlehrerin gemacht. Er sagte ich habe bestanden, es war eher knapp, wegen dem Parkieren, bin aber sonst sehr gut gefahren, deshalb lässt er mich durch. Also Herr Schütz war sehr tolerant. Macht euch im Vorfeld nicht zu viel Gedanken, es ist halb so schlimm.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 87 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte