StartseiteKanton BE
Lasst euch durch das Verhalten des Prüfungsexpertn nicht verunsichern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (328)

"Lasst euch durch das Verhalten des Prüfungsexpertn nicht verunsichern"

Name: Rana (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.06.2018 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: R.Buri
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Lucia Melzi in Bern

Prüfungsstrecke: Strassenverkehrsamt -> Autobahn Richtung Zürich -> Grauholz Tankstelle Ausfahrt und zurück Autobahn Richtung Bern Wankdorf -> Zentrum (Viktoriaplatz/Breitenrain/Guisanplatz/30er Zone Quartierstrassen mit viel Rechtsvortritt) -> Strassenverkehrsamt . Manöver: Seitwärts parkieren / Wenden. Mein Experte Hr. Buri war ein ruhiger Typ, was ich persönlich für die Prüfung sehr angenehm fand. Er war sehr präzise mit seinen Wegbeschreibungungen/Anweisungen, sodass ich immer wusste, was er von mir erwartet. Tipp: Lasst euch nicht verunsichern durch das Verhalten vom Prüfungsexpert - wenn ihr gut vorbereitet seid, wird nichts schief laufen. Das ständige Beobachten (Rückspiegel, Aussenspiegel, mind. 2x Seitenblick beim Einspuren/Abbiegen das „Scannen“ von jeder einzelnen Seitenstrasse ist glaube ich am Wichtigsten bei der Prüfung). Bleibt ruhig

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 328 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Smsm hat am 21.06.2018 geschrieben:

Gratulieren !! Dein Bericht finde ich helfreich , Danke dir. Aber kannst bitte erklären , was meinst du mit scannen ? Danke im Voraus !

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte