StartseiteKanton ZH
Lasst euch nicht stressen von ungeduldigen Verkehrsteilnehmern!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (771)

"Lasst euch nicht stressen von ungeduldigen Verkehrsteilnehmern!"

Name: Dario 31, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 06.08.2012 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 1 von 6

Die Prüfung begann mit der Fahrt auf der Schweighofstrasse Richtung Triemli Spital. Als ich von der ersten Position beim Üetlibergbahnübergang losfuhr (da mir die Autos schon entgegen kamen und hinten gehupt wurde) blinkten leider die Signalleuchten noch. Ich durfte dann noch eine geschlagene Stunde fehlerlos und zur vollen Zufriedenheit des Experten weiterfahren (Vollbremse, rückwärts parkieren, allgemeines Kurven fahren, Sicherung des Fahrzeugs (doppelte Sicherung)). Zum Ende hin lies er mich dann durchfallen eben wegen dieses Bahnübergangs... Deshalb, lasst euch nicht stressen von ungeduldigen Verkehrsteilnehmern und fahrt erst nach Erlöschen dieses Blinklichts los!

Schwierige Stellen:

» Schweighofstrasse 334

Bahnübergang, losfahren erst wenn alle Signale erloschen sind!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 771 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte