StartseiteKanton SG
Laune des Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (311)

"Laune des Experten"

Name: Unbekannt 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 04.04.2017 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Fässler
Fairness des Experten: 1 von 6

Schon bei der ersten Verzweigung hat der Experte gemeckert. Dann meckerte er noch rum wegen der Geschwindigkeit, andauernt. Ich musste nur Seitwärts parkieren, was auch sehr gut geklappt. Auf dem Rückweg war mitten auf dem Fahrstreifen eine Baustelle wo ich ordnungsgemäss geblinkt auf den gegenverkehr geachtet habe und mit abstand vorbei gefahren bin wo er meine man konnte locker durch obwohl es so Eng war. Auf der Autobahn waren viele LKW und Autos was dem Überholen etwas erschwerte und er am Ende nur Rumgezickt hatte. Es kommt auf die Laune des Experten sehr drauf an !!!!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 311 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Lars 18 hat am 11.04.2017 geschrieben:

Ich hatte heute 11.4 ebenfalls bei Herr Fässler die Prüfung. Ich merkte schon am Anfang das es nicht der beste Experte sein wird, richtig mürrisch war der. Nach der Fahrt sagte er mir ich wäre zu schnell an den stehenden Autos vorbei gefahren und ich hätte die gefahren nicht richtig eingeschätzt. Was meiner Meinung nicht gerade schlimm ist und trotzdem gereicht hat zum durchfallen.. Wünsche euch allen einen guten Experten.

Ro hat am 18.04.2017 geschrieben:

Meine Prüfung habe ich auch beim Fässler absolviert und nicht bestanden (nach mehr als 20 Fahrstunden). Er war seeehr launisch und hat nur gemeckert. Er sagte mir, ich hätte das fahrzeug nicht unter kontrolle, nur weil ich einmal in 50er Zone im 3. Gang gefahren bin, wtf? Am schluss hat er gesagt es war gut und alles, dann trotzdem 20 Punkte aufgezählt (hä?) und nur gejommert. Sorry aber dieser Experte sollte selber geprüft werden....

Mangelnde Ausbildung hat am 17.05.2017 geschrieben:

Nehmt einen guten Fahrlehrer und lasst euch ausbilden, dann muss der Fehler nicht beim Experten gesucht werden.

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte