"Leg deine Nervosität ab"

zurück
Name: 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.05.2019 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Als ich losgefahren bin hat es bereits zu regnen begonnen. Ich war schon Tage zuvor sehr nervös gewesen, doch ich hatte mir vorgenommen, konzentriert zu bleiben. Wir sind auf einer Überlandstrasse gefahren und mein erstes Manöver war die Notbremse - hat super funktioniert, aber danach bin ich etwas schnell gefahren. Als nächstes sollte ich seitwärts einparkieren, was ich beim ersten Versuch völlig verhauen hatte. Danach habe ich korrigiert, aber ich dachte, ich hätte es wieder schlecht gemacht, und habe das Manöver gar nicht beendet. Mein Experte meinte dann zu mir, ich solle kurz durchatmen, das Auto sichern, mich entspannen und versuchen, meine Nervosität abzulegen. Dann habe ich das Manöver beendet und stand sehr gut im Parkplatz drin, obwohl ich gedacht habe, dass ich es nicht geschafft habe.

  • Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 2 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image