StartseiteKanton ZH
leide an Prüfungsangst

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (1)

"leide an Prüfungsangst"

Name: Nina Randegger 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.07.2021 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Herr Stoll
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Adliswil
Nina Randegger

Mein Experte (Herr Stoll) war äusserst freundlich. Ich war sehr nervös, da ich an Prüfungsangst leide. Er hat mich versucht zu beruhigen, was ihm auch teilweise annähernd gelang :) Die Manöver (oben) haben wunderbar geklappt, wobei ich auch sagen muss ich habe sie täglich geübt, auch bei Regen. Danach ging es zur Vollbremsung, welche auch kein Problem war. Beim Berganfahren hatte ich kurz etwas Mühe (hat aber geklappt), aber ich schiebe dies auf die Nervosität. Er meinte ich soll kurz durchatmen und weiter. Ich musste sehr viel 30er Zonen fahren. Am Ende hat er noch ein paar Dinge erwähnt, welche zu optimieren sind aber alles in allem gut war. Ich kann über Herr Stoll nichts schlechtes sagen, er war wirklich freundlich und fair. Es klingt jetzt alles recht einfach, aber wie gesagt, ich habe mir auch viel Zeit zum Üben genommen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 6 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte