StartseiteKanton BE
Lernerfolg innerhalb kurzer Zeit messbar

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (2)

"Lernerfolg innerhalb kurzer Zeit messbar"

Name: Monika Molitor 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2022 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wernu Aeschlimann in Grossaffoltern

Ich wurde auf die Fahrprüfung sehr gut vorbereitet durch meinen Fahrlehrer Wernu Aeschlimann in Grossaffoltern. Zuerst rechnete ich damit, dass ich sicherlich ein zweites Mal antreten müsse. Wernu hat immer an mich geglaubt. Er ging stets geduldig auf meine offene Fragen ein. Am Prüfungstag sind wir noch zusammen vor der Prüfung gefahren, das wichtigste Manöver für mich nochmals geübt. Wernu blieb bei mir und trug durch seine ruhige und angenehme Art dazu bei, dass ich ruhig blieb. Dann ging's los. Der Fahrprüfer hat sich vorgestellt und mir den Ablauf der Prüfung erklärt. Das erste Manöver rückwärts seitlich parkieren hat dann nicht so geklappt wie in den Fahrstunden. Da mir Wernu erklärt hat, dass dies nicht schlimm sei und ich einfach dran bleiben und in der Prüfung nicht aufgeben solle, haben die anderen Manöver wie Vollbremsung, durch die Stadt, Quartiere fahren 30 er Zone und Autobahn super geklappt. Also zum Schluss dann nochmals das Manöver seitlich rückwärts parkieren und siehe da, besser hätte es nicht sein können. Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich möchte hier noch Danke sagen an Wernu Aeschlimann, es hat richtig Spass gemacht. Ich freute mich auf jede Lektion mit ihm. Innerhalb kurzer Zeit war der Lernerfolg messbar. Auch half an der Prüfung mit dass der Fahrprüfer stets cool geblieben ist.

Monika Molitor

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star

Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 6 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte