StartseiteKanton AG
Lob vom Experten: "so macht mein Job Spass!"

  • Ratingstar
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (1)

"Lob vom Experten: "so macht mein Job Spass!""

Name: Lori 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.08.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Aarau in Aarau

Am Abend vorher und am Morgen war ich total nervös. Danach nahm mir meine Fahrlehrerin Pia von Blink Aarau die ganze Nervosität und ich war entspannt, als der Experte (Herr Lüscher) rauskam.
Ich musste Richtung Rupperswil und dort in eine 30er-Zone und eine Bergsicherung (mit Automat) machen. Er fragte mich, was noch fehle und ich konnte ihm dann schlussendlich sagen, dass das Räderdrehen nur bei Bordstein funktioniert (am Anfang war ich echt verwirrt, was er meinte). Es ging weiter, ich musste auf die Autobahn, musste rückwärts einparkieren und in Buchs mal wenden.
Herr Lüscher war sehr nett, hatte eine ruhige Präsenz und wir hatten gute Gespräche. Er lobte mich am Schluss und sagte, so mache sein Job Spass.
Alle die das hier lesen: Ich machte mir vier Monate lang Stress für nichts! Entspannt euch, redet ein bisschen mit dem Experten und konzentriert euch. Dann passiert euch das Gleiche wie mir und ihr müsst eure Albtraum-Manöver machen, die ihr dann perfekt könnt ;-) Toi toi toi, ihr packt das alle.

  • Ratingstar
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 2 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte