StartseiteKanton SZ
lockere Fahrt

"lockere Fahrt"

Name: Lawrie 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.11.2021 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Claude in Schübelbach

Ein sehr netter Herr, der sehr entspannt und ruhig neben mir sass, dabei klar, aber sehr freundlich Anweisungen gab. Ich musste nur einmal in einen Parkplatz einfahren und rückwärts parkieren, andernfalls fuhren wir grösstenteils auf der Strasse und ein kurzes Stück auf der Autobahn. Es war für mich eine sehr angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich nie unruhig oder nervös, er hat zudem ab und an etwas Smalltalk mit mir geführt, was ebenfalls eine lockere Fahrt bewirkte.

Schwierige Stellen:

» Tanne 2

Verengung mit folgendem Vortritt für Gegenverkehr

» Tanne 6

unübersichtliche Verzweigung mit Rechtsvortritt

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte