StartseiteKanton BE
lockerer Smalltalk

"lockerer Smalltalk"

Name: egal (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.06.2022 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Utz
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war vor der Fahrprüfung sehr nervös und da das Einfahren nicht all zu gut verlief, war ich nochmals mehr verunsichert. Der Experte war aber wirklich ausgezeichnet und hat mir viel Vertrauen gegeben. Er hat lockeren Smalltalk mit mir geführt und mich gelobt, wenn ich was richtig gemacht habe. Bei Fehlern hat er mich auch ermutigt und gesagt, dass es super ist, wie ich die Situation gelöst habe. Ich musste seitwärts-rückwärts parkieren, Wenden und eine Notbremse machen. Alles in allem war es eine sehr angenehme Prüfungslektion und ich bin dem Experten sehr dankbar für seine Art.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte