"Man macht sich vor der Prüfung viel zu viele Gedanken"

zurück
Name: Anja (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.10.2016 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller in Neudorf

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste an meier Prüfung ein stück Rückwärts fahren. Danach musste ich noch Seitwärts einparkieren und das Auto sichern. Die Prüfung verlief ganz locker. Man darf sich nur nicht zuviele Sorgen machen und dann schafft man dies. Man macht sich vor der Prüfung viel zu viele Gedankn welche gar nicht nötig sind. An der Prüfung macht man ganz normale Sachen welche man auch immer mit dem Fahrlehrer gemacht hat.

  • Dieser Bericht wurde von 293 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image