"Man sollte halt einfach die Ruhe bewahren"

zurück
Name: Adrian Bühler 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.03.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Dielsdorf
Adrian Bühler

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung verlief allgemein sehr ruhig. Dran gekommen sind Autobahn fahren, rückwärts einparkieren, Notbremse und ein (ungeplantes) Wendemanöver, weil ich irgendwo geradeaus gefahren bin wo ich hätte abbiegen sollen.

Man sollte halt einfach die Ruhe bewahren. Der Experte wird vielleicht versuchen dich ein bisschen nervös zu machen, doch wenn man einfach konzentriert weiter fährt, passt das schon (auch wenn man einen Fehler macht).

  • Dieser Bericht wurde von 462 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image