"Manöver musste ich nicht wirklich machen, nur eine Bergsicherung"

zurück
Name: Leo 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.09.2013 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung lief sehr gut, der Experte war freundlich. Ich fühlte mich Anfangs sehr nervös, am Ende aber nicht mehr. Wir sind zuerst durch Reinach und Münchenstein gefahren, dann die Autobahn Richtung Basel. Manöver musste ich nicht wirklich machen, nur eine Bergsicherung.
Während der Fahrt musste ich eine längere Strecke hinter einem Tram fahren was sich nicht als sehr einfach herausstellte da ich noch nie in dieser Situation war.
An alle anderen Prüflinge: einfach locker bleiben - die Prüfung ist wie eine reguläre Fahrstunde, einfach kürzer.

  • Dieser Bericht wurde von 521 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image