Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Manöver und technische Fragen zum Auto"

zurück
Name: Noemi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.05.2018 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: P.Fhjs
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Brechbühler in Münchenbuchsee

Fahrprüfungsbericht:
Am Anfang war ich schon etwas Nervös, im Auto erklärte er mir dann wie er mir die Fahrtrichtung angeben wird. Ich dürft den Radio während der Fahrt leise laufen lasen und wir sprachen auch einwenig über andere Sachen. Somit verflog meine nervösität.
Ich hatte in meiner Prüfungsfahrt eine Stück Autobahn drin, das Burgerenziel, Die Viktoria Kreuzung und den Wankdorfkreisel. Jedoch dürft ich glücklicher weise bei allen gleich rechts abbiegen. Dann führen wir durch die Quartierstrassen oberhalb des Tiefenauspitals und ich musse Rückwährtsseitwärts eienparkieren und nach Z sichern. auch einige Fragen zu dem Fahrzeug musste ich beantworten.
Der Expert sass neben mir und beobachtete mich und die Strasse machte sich aber keine Notizen.

  • Dieser Bericht wurde von 52 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image