"Mein fairer Experte"

zurück
Name: jm (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.05.2019 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Blank in Schönenwerd

Fahrprüfungsbericht:
Ich war vor der Prüfung kaum nervös, eher freudig aufgeregt. Nach nicht mal einer Minute Wartezeit kamen die Experten schon in den Warteraum und los ging's. Herr Senn erklärte mir kurz wie die Prüfung ablaufen würde und schon konnte ich starten.
Ich musste vom STVA links abbiegen Richtung Lenzburg und vorne an der Kreuzung rechts Richtung Aarau. Beim Kreisel der danach folgt musste ich die dritte Ausfahrt Richtung Luzern nehmen. Über Schafisheim ging es nach Seon durch's Quartier, dann Richtung Egliswil, wo ich eine Vollbremsung machen musste. Geschafft ging es weiter Richtung Ammerswil und dann in's Zentrum von Lenzburg, wo ich rückwärts parken musste. Danach ging es raus aus der Stadt auf die Autobahn und auch schon zurück zum STVA. Dort noch vorwärts eingeparkt und bestanden!
Herr Senn war ein sehr angenehmer Beifahrer und sehr fairer Experte!

  • Dieser Bericht wurde von 8 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image