StartseiteKanton BE
Mein Lernfahrausweis lief 2 Tage später ab

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (535)

"Mein Lernfahrausweis lief 2 Tage später ab"

Name: Nadine 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2015 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Schenk
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Modern Drive AG in Bern

Ich war sehr nervös vor der Prüfung, da es bereits mein zweiter Versuch war noch zusätzlich, da es jetzt einfach klappen musste (mein Lernfahrausweis lief 2 Tage später ab). Der junge Experte Schenk begrüsste mich sehr freundlich und erklärte mir alles. Gleich zu Beginn ging es auf die Autobahn Richtung Interlaken, in Muri fuhren wir wieder raus. Dann dort Quartierfahren, seitwärts einparkieren. Zudem hatte es ein Fahrverbotsschild beim Geradeausfahren, welches ich glücklicherweise erkannte und darauf korrekt nach rechts abbog. Danach ging es zurück zum Verkehrszentrum über Burgerezielkreisel, Bärengraben, Kornhausbrücke, Viktoriaplatz und Wankdorfkreisel. Bei der Rückfahrt waren also quasi alle 'tückischen' Stellen dabei. Herr Schenk fragte mich, wie ich mich bewerten würde und gratulierte mir anschliessend zur bestandenen Prüfung. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen!

Schwierige Stellen:

» Gerechtigkeitsgasse 16-18

Fussgänger haben hier immer Vortritt!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 535 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte