Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Mein 2. Experte war toll"

zurück
Name: Miriam 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.01.2013 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Zytglogge Bern in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Bei der ersten Prüfung hatze ich ein unangehner nocht fairer Expert. Er hetzte mich durch die Stadt und stellte mir doofe Fragen, welche mich nervös machten.
Ich hatte nicht bestanden, weil er michbin der Altstadt in ein Fahrverbot lockte.
Mein 2. Experte war toll. Ich musst einparkieren, rückwärts Fahren, autobahn fahren. Wir fuhren über Land und ein teil durch die Stadt. Er fragte mich ob er sprechen oder shweigen soll. Ich bestand ohne etwas auszusetzen.

Ih hatte Marco Gerber von der Fahrschule Zytglogge als Lehrer. Er ist seeehr gut.

Schwierige Stellen:

» Blumenweg 2

Schwierigkeiten die richtige Ausfahrt beim Kreisel zu finden.

  • Dieser Bericht wurde von 441 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image