"meine Erfahrung beim ersten Mal zu bestehen"

zurück
Name: Besarta (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2019 beim 1. Versuch
Fahrlehrer: Fahrschule Lenkprofi in Basel

Fahrprüfungsbericht:
Bevor wir losgefahren sind stellte mir der Experte 5 Fragen bezüglich des Fahrzeuges, dann starten wir los . Ich musste Richtung Binningen fahren , sind auch mehrheitlich 30 zone gefahren, musste auch vollbremse machen während wir in 50 Zone gefahren sind . Dann sind wir auch kurz in der Stadt gefahren , musste auch Autobahn fahren Richtung Delemont dann die Ausfahrt muttenz süd nehmen. Ich war sehr nervös , der expert war ein sehr netter Mann . Ich bedanke mich recht herzlich bei meiner Fahrlehrerin Dilek die soviel Geduld immer hatte und mir das Autofahren beigebracht hat . Also Leute wenn ihr euren Führerschein machen wollt dann ist Fahrschule lenkprofi das beste , sehr sehr nette Fahrlehrer den mit Mahir durfte ich auch paar mal fahren . Sind wirklich beide nur zur empfehlen.

  • Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image