"Meine Erfahrung in der Prüfung"

zurück
Name: C. G. (61 Jahre) (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.07.2019 beim 1. Versuch nach 74 Fahrstunden
Experte: Herr Gianini
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Herr René Essbach (Fahrschule Essbach, Zürich-Oerlikon) hat mich fachlich sehr kompetent (mit gutem Aufbau, ausführlichen Erklärungen und gutem Mix zwischen Theorie und Praxis) unterrichtet. Er begleitete mich alters entsprechend über längere Zeit und zeigte sich geduldig und einfühlsam. Ich kann Herrn Essbach nur weiter empfehlen, besonders auch für Leute in meinem Alter.

Der Experte, Herr Gianini, empfing mich freundlich und erkundigte sich als Erstes nach meinem Befinden. Ein persönlicher und wohlwollender Einstieg. Im Auto strahlte er eine hilfreiche Ruhe und Präsenz aus, die sich auf mich übertrug. Seine Ansagen für die Fahrt waren immer früh genug, klar und deutlich. Seine ruhige Art half mir, mich auf meine Fahrt zu konzentrieren. Herr Gianini blieb freundlich und zugewandt, auch in seiner Körpersprache. Ich hatte die üblichen Anforderungen zu erfüllen (parkieren, wenden, schmale Strassen, Quartierstrassen, 30iger-Zone, "Bergstrasse", Überlandstrasse, Autobahn, Kreisel usw.). Es war eine angenehme Prüfungsfahrt. Ich danke dem Experten für sein feines Verhalten.

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image