"Meine Erfahrung mit zwei Experten"

zurück
Name: Ariana Bajrami (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.07.2019 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Mark Brandt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Fahrprüfungsbericht:
Bewertung des Experten: Meine Erfahrung mit meinem ersten Experten war nicht eine positive. Er wirkte passiv und desinteressiert. Beim Herrn Brand hingegen, mein zweiter Experte, merkte ich schon bei der Begrüssung dass er eine extrem positive Ausstrahlung hat. Er hat mir meine Nervosität genommen und mich durch die gesamte praktische Fahrprüfung durch geführt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Dafür bin ich ihm dankbar.

  • Dieser Bericht wurde von 26 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image