StartseiteKanton BL
Meine Fahrprüfung im zweiten Versuch

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (87)

"Meine Fahrprüfung im zweiten Versuch"

Name: Sibel 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.08.2020 beim 2. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Herr Fischer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: F A I R F A H R . in Basel

Heute hatte ich meine 2. Fahrprüfung und hab sie erfolgreich bestanden. Ich hatte den Herrn Fischer als Experte, als ich ihn gesehen habe und mein Fahrlehrer mir mitgeteilt habe, dass ich Herr Fischer habe, dachte ich dass ich die Prüfung nicht schaffen werde, obwohl ich sehr gut vorbereitet war. Ich hörte von vielen Kolleginen, dass Herr Fischer ein sehr strenger Expert ist und dass man bei ihm nicht so einfach die Prüfung bestehen kann. Ich bin noch nervöser geworden und hatte sehr Angst und habe mein Fahrlehrer gesagt, dass ich die Prüfung nicht machen werde. Dann kam der Herr Fischer zu uns und er merkte sofort, dass ich zu nervös bin und fragte warum? Und dann hat mein Fahrlehrer ihm mitgeteilt, dass ich wegen meinen Kolleginen ein schlechtes Bild von ihm habe und, dass ich jetzt Angst habe, dass ich nicht bestehen werde. Aber der Herr Fischer überraschte mich sehr positiv und bewies mir, dass er genau das Gegenteil ist, von dem ich gehört habe. Er war Anfang her sehr nett zu mir und meine nervösität verschwand sofort. Auch während der ganzen Prüfung war er sehr höflich und hilfreich und so fühlte ich mich so wohl wie bei meinen Lehrern (Engin und Yavuz) und es lief alles sehr gut ausser ein kleiner Fehler mit dem Beobachten. Am Schluss fragte mich der Herr Fischer bei meinem Fahrlehrer wie es war? Ob er wirklich so ein schlechter unf strenger Expert ist? Und ich sagte ihm, dass meine Kolleginen übertrieben haben. Ich denke jetzt, dass jeder Mensch eine andere Meinung hat und jeder anderst fährt und, dass die Experten wie Herr Fischer nur ihre Arbeit machen und gerecht sind. Wenn du gut vorbereit bist er bis unf dies beim Experten beweisen kannst, dann bestehst du bei jedem Expert die Prüfung locker. Wenn mann

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 87 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte