StartseiteKanton LU
Meine Hände und mein ganzer Körper haben gezittert

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (583)

"Meine Hände und mein ganzer Körper haben gezittert"

Name: Fabienne Keller 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2016 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marc Glanzmann in Emmenbrücke
Fabienne Keller

Ich hatte die Prüfung am Freitag 26. August um 14.10 Uhr. Vor der Prüfung hatte ich noch einmal ein Einfahren mit dem Fahrlehrer. An diesem Tag hatte ich das Gefühl, alles was ich gelernt habe in den letzten zwei Monaten, war vergessen. Konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, meine Hände und mein ganzer Körper hat gezittert.

Als Herr Müller, der Experte, kam, war ich sofort erleichtert. Er hat auf mich ruhig und gelassen gewirkt. Was mich ein wenig beruhigt hat. Am Anfang der Prüfung war ich immer noch sehr nervös. Doch dadurch, dass der Experte das Gespräch mit mir gesucht hat, ging es mir schon viel besser. Die Stunde Fahrprüfung ging um als hätte ich erst angefangen. Plötzlich lief alles super.Ich musste ein 3-punkte Wenden machen, seitwärts einparkieren und vorwärts parkieren.

Schwierige Stellen:

» Arsenalstrasse 2

Wenn du links abbiegen musst, unbedingt auf die Sicherheitslinie achten.

» Ringstrasse 19

richtig einspuren!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 583 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte