"Meine Prüfung durch Rorschach"

zurück
Name: Cristina 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.07.2019 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: M. Obrist
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Roman Schönenberger in St. Gallen
Cristina

Fahrprüfungsbericht:
Mein Prüfer hat mir zuerst erklärt wie die Prüfung ablaufen wird und mir erste Anweisungen gegeben. Dann sind wir Richtung Rorschach gefahren. In Rorschach musste ich in eine 30-Zone fahren und seitwärts parkieren. Danach ging es auf die Autobahn Richtung St. Gallen. Wir haben die Ausfahrt Neudorf/ Heiden genommen und sind weiter Richtung Wittenbach.
Abschliessend sind wir wieder auf die Autobahn Richtung St. Margrethen und zurück zum Strassenverkehrsamt.
Der Experte war sehr angenehm und hat am Anfang einwenig Smalltalk gemacht. Danach war er aber eher ruhiger und hat kurze Anweisungen gegeben. Insgesamt war er aber sehr fair und gut gelaunt.

Schwierige Stellen:

» Lerchentalstrasse 2a

unbedingt richtig einspuren und die Spuren nicht mehr verlassen.

  • Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image