"Meine Prüfung in Bassersdorf"

zurück
Name: Chris (weiblich)
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2019 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Aeschlimann
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Hatte meine Prüfung NICHT IN BÜLACH SONDERN BASSERSDORF, aber das kann man nicht auswählen. In der Woche zuvor hatte ich noch 2 Doppellektionen Fahrstunden genommen zur Sicherheit. Der Prüfer war sehr freundlich und es ging sofort nach der Begrüssung zum checken der Fahrzeuge. Kurze Einleitung und los ging es auf die Strasse. Ich zuerst hinterher, da ich als zweites dran kam. Die Einweisung über Funk vom Prüfer waren sehr klar und deutlich und er wiederholte alles nochmals. Nach der Strasse ging es zum Manöver und Vollbremsung. Hat alles geklappt. Der Prüfer gratulierte mir zur bestandenen Prüfung. Auf 1,2 kleine Mängel hat er mich hingewiesen, aber auch gesagt es werde auf das Ganze geschaut.

  • Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image