StartseiteKanton SO
Mindestens 50 Stunden mit meinem Bruder gefahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (7)

"Mindestens 50 Stunden mit meinem Bruder gefahren"

Name: Anonym (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.12.2015 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: W. Kiederberger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Bettlach

Ich hatte am Anfang ein bisschen Mühe. Aber nach ein paar extra Privat-Lektionen mit meinem Bruder, habe ich mich ans Auto fahren gewöhnt und es wurde immer wie einfacher zu fahren. Ich habe mir nach jeder Lektion ein paar Notizen gemacht, was ich falsch gemacht habe und diese bei der nächsten Lektion auch verbessert. Der Experte war sehr freundlich. Als ich ihm gesagt habe, dass ich nervös war, hatte er versucht, meine Nervosität zu stillen. MIT ERFOLG! Nach ein paar Minuten war mir sehr wohl und ich konnte mich voll auf die Strasse konzentrieren. Das Verhalten des Experten war grandios. Er kann gut mit Neulingen umgehen. Man kann sich auch sehr gut unterhalten. Ich hatte viele Schwierigkeiten am Anfang, aber ich glaube, dass es normal ist, wenn man nie Auto gefahren ist. "Übung macht den Meister", sagt man ja. Dank meinem Bruder, hatte ich mich sehr gut vorbereiten können. Ich bin mit ihm mindestens 50 Stunden lang auf die Strasse. Was mich auch zum Erfolg geführt hat. Auch dank den Tipps von meinem Fahrlehrern waren sehr hilfreich. Ich habe immer die Tipps nach der Fahrstunde aufgeschrieben und diese dann an der nächsten Fahrstunde versucht einzusetzen. Ein paar Tipps für Prüflinge:- geht oft mit Euren Eltern / Geschwister fahren ( mindestens 50 Std.)- lernt aus Fehlern- macht Euch Notizen, damit Ihr es besser lernt.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Bericht abgeben.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 7 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte