Mir hat der Experte sogar ein klein wenig geholfen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (209)

"Mir hat der Experte sogar ein klein wenig geholfen"

Name: 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.05.2017 beim 1. Versuch

Der Experte war sehr ruhig und es war trotz meiner Nervosität angenehm, mit ihm zu fahren. Hin und wieder hat er mir Fragen zu meiner Arbeit usw. gestellt, um eine lockere Stimmung aufrecht zu halten, aber trotzdem nicht zu viel geredet damit ich mich gut auf den Verkehr konzentrieren konnte.
Die Kommandos hat er klar und verständlich gegeben und es war auch nicht so, dass er mich absichtlich in ein Fahrverbot hätte hineinfahren lassen, falls ich das Schild nicht gesehen hätte.
Er hat mir frühzeitig gesagt, wann ich abbiegen soll, was ich als sehr angenehm empfand. Ich musste ein kurzes Stück rückwärts fahren (bei Kriens in der 30er-Zone), dann in Richtung Hergiswil auf der Hauptstrasse, anschliessend Autobahn zurück nach Luzern und dort in der 30er-Zone noch seitwärts parkieren.
Da hat mir der Experte sogar ein klein wenig geholfen, als ich mit dem rechten Rad ein wenig den Randstein touchierte.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 209 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte