StartseiteKanton LU
Mit 20 Fahrstunden sollte man sich anmelden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (663)

"Mit 20 Fahrstunden sollte man sich anmelden"

Name: Bernard 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.06.2013 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Kaufmann
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Alain Suter in Luzern

Hallo zusammen..

Ich hatte mich bei der Fahrschule Alain Suter angemeldet um mich zu vorbereiten. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen und ich hatte sehr schnell vieles gelernt. Mit gerade mal 17 Fahrstunden ging ich an die Prüfung, ich hätte das niemals gedacht, dass ich es so schnell schaffe und auch bestehe mit dem ersten Versuch.

Die Praktische Prüfung war sehr angenhem und auch der Experte schien mir nett zu sein. Die Strecke ging in die 30-er Zonen, Seitwärtsparkieren und noch auf die Autobahn. Ich Denke wenn man schon 20 Fahrstunden hat sollte man sich anmelden man muss keine Angst haben man sollte nur dass machen was man gelernt hat und sich keinen Stress machen.

Viel erfolg für die, die Fahrprüfung noch vor sich haben!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 663 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte