Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Mit freundlichem und sympathischem Experten durch die Prüfung"

zurück
Name: Gabriela (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.11.2017 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Meier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: LetZHgo Auto Motorrad in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Vor der Prüfung war ich sehr nervös, doch dies hat sich während dem Fahren gelegt. Der experte war ausserts freundlich und sehr sympathisch. Seine Richtungsangaben waren immer klar und verständlich. Zuert musste ich bei der KZU Bülach ein rückwärts pakieren machen, danach ging es weiter über den Eschenmosen nach Embrach. Hier müsste ich in einer Seitenstrasse (achtung viele Rechtsvortritte) ein seitwärts pakieren machen. Nun ging es zurück über den Winkle und von dort aus nach Bachenbülach, dort auf die Autobahn zürück ins stva und schon war die prüfung nach etwa 40-45 vorbei.

Schwierige Stellen:

» In der Halde 6

Rechstvortritt

  • Dieser Bericht wurde von 27 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image