"Mit meiner Fähigkeit überzeugt"

zurück
Name: Kim 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.07.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Salzmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern
Kim

Fahrprüfungsbericht:
Ich war ein wenig nervös. Dies legte sich aber bald, da ich mit dem Experten ins Gespräch kam. Wir fuhren auf die Autobahn Richtung Bern-Neufeld. Raus beim Forsthaus, Richtung PH Bern und durchs Quartier. Parkieren Rückwärts Rechts klappte gut mit einer Korrektur. Danach ging es durch die Innenstadt, am Bhf vorbei Richtung Bärengraben, über die Kornhausbrücke, über Viktoriaplatz und über Wankdorf - Ostermundigen zurück zum Verkehrszentrum.
Anscheinend habe ich mehrere "Dynomena Gabel"-Situationen gut gemeistert und den Experten relativ schnell von meinen Fähigkeiten überzeugt.

  • Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image