StartseiteKanton AG
motivierender Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (14)

"motivierender Experte"

Name: illiryan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.06.2021 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Ich habe bei der MFK mit den theoretischen Fragen gestartet. Meine Prüfungsfragen waren was man bei den Reifen zu beachten hat, welche Lichter ich hinten WO habe und welche Dokumente ich mitführen muss. Ich startete direkt Richtung Bruderholz. Dort musste ich dann insgesamt 6 Manöver durchführen. U-Turn, seitwärts, vorwärts parkieren, Vollbremsung, eine ganze Strasse lang SICHER rückwärts fahren und dann zu guter Letzt noch das Auto am Hang sichern. Von dort aus ging es in so welche Dörfer, wo alles rechts vor links ist und man so in Gefahr kommen kann, um durchzufallen. Zum Glück hatte ich einen sehr geilen Experten namens Herr Borer, der mir immer Komplimente gab wie zum Beispiel ''oooooo super beobachtet'' und so weiter. Das motivierte mich nur noch mehr. Von den Dörfern aus ging es dann Richtung Gundeli, Güterstrasse, 30er Zone und dann Dreispitz bei der einen Brücke da Richtung Autobahn direkt zur MFK.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 14 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte