"Motorraum erklären: Öl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit"

zurück
Name: Delia G. 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.07.2015 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Herr Hänggi
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Marcel Crecco in Reinach BL
Delia G.

Fahrprüfungsbericht:
Musste in einer 30er Zone fahren, Kreisel fahren, langes stück rückwärts fahren und anschliessend in Fahrrichtung links abbiegen. Zudem wollte er, dass ich ein Fahrverbote erkenne, musste seitwärts (rechte Seite) einparkieren. Ein paar technische Fragen kamen auch noch. Dabei musste ich den Motorraum erklären, was zu achten ist (öl, kühlwasser, bremsflüssigkeit), und wie ich vorgehe wenn ich zuwenig davon habe, etc.

  • Dieser Bericht wurde von 418 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image