StartseiteKanton AG
Nach 20 Minuten Resultat erhalten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (251)

"Nach 20 Minuten Resultat erhalten"

Name: wettiger02 (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 12.03.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Star in Wettingen

Hey zemme!

Hatte am 12.03.2021 meinen Grossen Tag...dachte ich zumindest...leider nicht bestanden.
Ich war toll und super sicher vorbereitet so auch die Meinung meines Fahrlehrers.

Jedoch meinte der liebe Experte es würde nicht reichen....na toll!
Ich fuhr 20 Minuten und nach diesen Minuten teilte mir der Experte bereits mit, dass ich die Prüfung nicht bestehen würde...fragt sich jetzt? WO SOLL MEINE MOTIVATION HIN? nach so einem Spruch?

Na egal mir wurde gesagt sogar ein Blinder sieht, dass ich fahren kann...
also los geht's zum 2.Versuch!

Viel Glück an alle, die nicht bestanden haben oder kurz vor der 1.Prüfung sind.
Toi Toi Toi

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 251 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Maja35 hat am 13.04.2021 geschrieben:

Hallo Bei mir war es genau das gleiche aber in Winterthur. Kopf hoch, schaffst Du alles. Sind nicht alle Experten gleich. LG

Amanda hat am 25.12.2021 geschrieben:

Es hat mir etwas etlicher passiert. Ich habe nur paar Fehler und es hat gereicht, kein Ton , kein Lob , mein Experte hat schon bestimmt , dass ich nicht bestehen würde... So schlimm ist es , so viele Leute die nicht gut fahren können.... Mann versteht es nicht...

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte