StartseiteKanton ZH
Nervosität verflog mit der Zeit

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (328)

"Nervosität verflog mit der Zeit"

Name: Felix Studer 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.04.2018 beim 3. Versuch nach 150 Fahrstunden
Experte: Brupbacher
Fairness des Experten: 4 von 6

Innenstadt, dann Albisriederplatz, Manessenplatz, Autobahn. Experte war ruhig. Am Anfang war ich noch nervös, dann ging es einigermassen. Leider bin ich bei meiner Fahrschule schon zweimal durchgefallen. Mir wurden immer mehr Fahrstunden vom Fahrlehrer empfohlen. Schlussendlich waren es 150!.

Schwierige Stellen:

» Uetlibergstrasse 240

Achtung Geschwindigkeit. Blitzer!

» Uetlibergstrasse 231

Wahrung. Viel Verkehr!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 328 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Chris Gayle hat am 08.05.2018 geschrieben:

Bravo, Ich bewundere Ihren Durchhaltewillen. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Fahren.

Julia hat am 09.05.2018 geschrieben:

Leider erzählst du hier praktisch nichts über die Fahrprüfung und sagst auch nicht, warum du die Fairness des Experten als mittelmässig einstufst. Hier solltest du über die Prüfung berichten und nicht über die Fahrschule - für die Bewertung der Fahrlehrer gibt es eine andere Seite unter fahrlehrervergleich.ch. Somit ist der Bericht für diejenigen, die sich ein Bild über die Fahrprüfung machen wollen, nicht hilfreich. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte