StartseiteKanton AG
Nicht das Gefühl, in einer Prüfung zu sein

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (97)

"Nicht das Gefühl, in einer Prüfung zu sein"

Name: Martina 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.09.2020 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Baden

Ich war vor der Prüfung ziemlich nervös. Die Nervosität verflog aber sofort als ich meinen Experten kennengelernt habe. Er war auf anhieb sehr sympathisch und ich fühlte mich mit ihm genau so wohl wie in der Fahrstunde. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, in einer Prüfungssituation zu sein. Wir sind losgefahren und er hat mich sehr interessiert nach meinem Beruf, meinen Hobbys und meinem Leben gefragt. Die Prüfung ging nur ca. 30 Minuten. Zuerst haben wir seitwärts parkiert, was nicht gut lief. Er sagte mir allerdings, ich solle mir keine Sorgen machen und ruhig bleiben. Ein paar Minuten später gab er mir nochmals die Chance, woraufhin es klappte. Dann musste ich noch rückwärts fahren und schon ging es durch Quartierstrassen Richtung Autobahn. Dann war die Prüfung auch schon vorbei. Am wichtigsten war, immer alles genau anschauen!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 97 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte