StartseiteKanton ZH
Nicht den Mut verlieren, wenn ein Manöver nicht klappt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (915)

"Nicht den Mut verlieren, wenn ein Manöver nicht klappt"

Name: Tanja 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.02.2014 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Moos
Fairness des Experten: 6 von 6

Sind von Wülflingen Überland bis nach Seuzach gefahren, dort musste ich beim Bahnhof rückwärts einparken. Danach ging es weiter Richtung Oberwinterthur, dort musste ich in der 30ig Zone fahren und noch einmal seitwärts einparken. Dann wurde weiter in der 30ig Zone gefahren, zudem fuhren wir durch die Begegnungszone im Dorfkern. Am Schluss fuhren wir in Oberwinterthur auf die Autobahn und von dort zurück nach Wülflingen.

Ich war sehr nervös und hatte auch einige Fehler gemacht, nichts schlimmes, aber das Seitwärtseinparken hatte z.B nicht so gut funktioniert. War aber nicht so schlimm, da keine Vortritte oder Fussgänger übersehen wurden. Also ganz wichtig, versucht nicht den Mut zu verlieren, wenn ein Manöver nicht klappt, die sind häufig nicht ausschlaggebend. (hat zumindest mein Experte gesagt ;) )

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 915 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte