"Unzufrieden mit dem Experten"

zurück
Name: ET 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 14.06.2018 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Fairness des Experten: 2 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Es wurden zuerst die Ausweise kontrolliert anschliessend das Fahrzeug begutachtet und eine Funktionskontrolle durchgeführt (Licht, Blinker) visuell wurden die Reifen und der Allgemeinzustand begutachtet.
Anschliessend musste die Spurgasse, der Slalom, die 8 gefahren werden, wer es bis da überlebt hat konnte zur Bremsung und danach in den Verkehr.
Der Experte war meiner Meinung nach alles andere als freundlich und fair...

  • Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image