Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Noch eine Fahrstunde vor der Prüfung zum Aufwärmen"

zurück
Name: Chiara B. 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.01.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Fahrprüfungsbericht:
Vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde, um mich "aufzuwärmen" (worüber ich sehr froh war). Ich muss zugeben, dass ich sehr nervös war, aber die Nervosität hat sich dann in den ersten 15 Minuten während der Autoprüfung gelegt.

Manöver: Vorwärts- und seitwärts parkieren

Während der Prüfungsfahrt hielt ich mit dem Experten eine lockere Unterhaltung. Ich hatte ein komisches Gefühl im Auto zu sitzen ohne meinen Fahrlehrer, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Meine Prüfung ging 50 Minuten.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image