Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Notbremsung auf einem Feldweg"

zurück
Name: Sarah (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.02.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Fahrprüfungsbericht:
Die Route meiner Prüfung ging von Schafisheim über Staufen, wo ich auf einem Feldweg die Notbremse machen musste, dann weiter Richtung Ammerswil. Danach weiter Richtung Dietikon, wo ich durch das Quartier fahren musste. Zum Schluss musste ich von Lenzurg über die Autobahn wieder zurück zum Strassenverkehrsamt.

Der Prüfer war sehr nett und nahm mir die Nervosität, Zuerst war ich nervös, dies ging jedoch schnell vorbei und dann empfand ich die gesamte Fahrt als angenehm. Auch das Gespräch war die ganze zeit locker und angenehm.

  • Dieser Bericht wurde von 27 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image