StartseiteKanton ZH
Notbremsung und Wenden

"Notbremsung und Wenden"

Name: Tebiesh 20, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.05.2022 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Megafahrschule in Effretikon

Die Prüfung verlief top. Als der Experte und ich im Auto sassen, dauerte es keine paar Sekunden, da hat er schon das Gespräch mit mir gesucht. Wir haben während der ganzen Prüfung über verschiedenste Themen geredet, was mich sehr beruhigt hat und mir die Nervosität völlig entnahm. Der Experte wollte nach 20min schon zurück zur Prüfstelle, sagte dann aber, dass es doch noch etwas zu früh sei. So machten wir noch einen Umweg von ca. 15min. Die Prüfungstrecke erfolgte nach Kloten, beim Flughafen auf die Autobahn bis zur Ausfahrt Brüttisellen, dann nach Dietlikon durch eine 30er Zone, durch den Hardwald wieder nach Kloten und dann zurück zum Strassenverkehrsamt.

Folgende Manöver wurden geprüft: seitwärts parkieren, vorwärts parkieren, Notbremsung, Wenden.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte