Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Olsberg - Kaiseraugst - Pratteln - Rheinfelden"

zurück
Name: Nadja 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2015 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Fahrprüfungsbericht:
Bei meiner Fahrprüfung musste ich über den Olsberg fahren. Danach sind wir auf Kaiseraugst, wo ich rückwärts parkieren und in einer Seitenstrasse wenden musste. Dann ging es Richtung Pratteln, wo ich schliesslich auf die Autobahn musste. Wieder in Rheinfelden angekommen, musste ich eine Vollbremsung machen. Danach sind wir wieder zum Prüfungslokal gefahren wo ich noch vorwärts parkieren musste.

Ich hatte einen sehr angenehmen Experten bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

  • Dieser Bericht wurde von 234 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image