"Parkmanöver in einer engen Seitenstrasse"

zurück
Name: Silvan Opetnik 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.04.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fahrlehrer: Bühler-Fahrlehrer GmbH in Willisau
Silvan Opetnik

Fahrprüfungsbericht:
Meine Prüfungsfahrt führte erst einmal aus Sursee heraus aufs Land, dort wurde ich in enge Seitenstrassen geführt wo ich verschidene Parkmanöver vorführen sollte. Anschliessend noch etwas überland, sichern im Hang und dann auf der Autobahn von Dagmarsellen zurück nach Sursee. Nach der Ausfahrt in Suress meinte der Experte nur ich würde den Weg zurück ja kennen und solle doch bitte zurück fahren.Dort angekommen unterschrieb er meinen Lehrfahrausweis und gratulierte mir, stieg aus und gratulierte meinen Fahrlehrer.

  • Dieser Bericht wurde von 137 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image