StartseiteKanton SG
Perfekt für die Prüfung vorbereitet

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (89)

"Perfekt für die Prüfung vorbereitet"

Name: Lars (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.07.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Tobler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Stillhart in Kaltbrunn

Mein Fahrlehrer Daniel Stillhart hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich fuhr mit dem Experten nach Lachen eine Routine da ich mit dem Daniel alles in Lachen schon ein paarmal gefahren bin sei es der Doppel Kreisel oder die 30 und 20 Zonen. Das einzige was ich an der Prüfung schwierig fand war das Rückwärts parkieren beim Alcom Shop (gleich beim Bahnhof) da hatte es nur vorne eine Linie und die hat man nicht mehr gesehen wen man mit dem Auto drin stand, so war das schwierig zum einschätzen ob man gerade drin steht und ob man mittig ist aber mit der Technik die ich gelernt habe Stand ich perfekt. Anschliessend fuhr ich noch ein bisschen in der Gegend herum und fuhr dann wieder zurück nach Kaltbrunn.

Der Daniel ist wirklich ein ruhiger Typ mit dem man über alles reden kann. Er sagt sofort wenn ihm etwas beim fahren nicht passt und nicht wie andere am Ende der Fahrstunde. Bei ihm habe ich 25 Fahrstunden absolviert inkl. Prüfung (so viel wie nötig so wenig wie möglich) ich bin meistens zwei mal in der Woche bei ihm gewesen und so konnte ich bereits zwei Monate nach meiner ersten Fahrstunde an die Prüfung.

Ich kann den Daniel nur weiter empfehlen da er viel Erfahrung mitbringt da er aus einer Fahrlehrer Familie kommt (sein Vater ist Fahrlehrer und sein Bruder auch).

Schwierige Stellen:

» Bahnhofplatz 10B

Parkiren rückwerzWeisse lienie nur vorne beim parkplatzGoogle maps Bild noch nicht aktuell

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 89 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte