perfekter Montagmorgen

"perfekter Montagmorgen"

Name: Knorli (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.04.2021 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Beat Hofstetter in Kriens

Saukalter Montagmorgen. Der Experte erklärte uns den Ablauf und dann ging es direkt los mit den Manöver. Zuerst der Slalom, da hatte ich mit meiner Kawa VN1700 am meisten Schiss. Ging aber prima. Anschließend die Spurgasse gefolgt von der Notbremsung, die durch die tiefen Temperaturen mit 40km/h durchgeführt werden durfte. Dann noch die 8 mit dem Experten hinten drauf. Jetzt ging es los auf die Straße. Sursee 30er Zone Richtung Oberkirch, Wauwil, Buchs, Uffikon, Winikon, Büron und zurück nach Sursee. Gratulation vom Experten an beide Prüflingen zur bestandene Prüfung, kurze Repetition und noch ein wenig Smalltalk. Ein perfekter Montagmorgen mit einem wirklich fairen, menschlichen und professionellen Experten.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte