"Pingeliger Experte "

zurück
Name: Pablo 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 02.05.2019 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Baumann
Fairness des Experten: 1 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Seitwärts parkieren, Autobahn, Innenstadt Solothurn, Doppel Kreisel
wollte nur das Auto anschalten damit die Heizung angeht (war sehr kalt), der Experte sagte „chlei ahstand bitte“
Dachte mir also okey so einer... täuscht mich nicht, fuhr weiter nach ca 2 km sagte er etwas mit erwürgen am Gurt, weil ich angeblich gas gab und immer abbremste obwohl es sehr leicht war die ganze zeit. Er sagte direkt Ich solle aber etwa 5-6 Autos voraus sehen ob jemand abbremst das ich das einschätzen kann. Ich fuhr ein bisschen zu schnell in einer Zone ich wollte nur etwas dazu sagen und er unterbricht mein Satz und sagte „ja eifach ufd Strass luege" - Expert hat Ahnung aber zu pingelig, am übertreiben, zu provokativ.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image