StartseiteKanton SZ
plötzlich von der Nervosität überwältigt

"plötzlich von der Nervosität überwältigt"

Name: Aninchen (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.04.2022 beim 2. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich musste ein Stück rückwärts fahren, Kurven befahren und im Allgemein auf der Autobahn fahren. Beim rückwärts fahren wurde ich plötzlich von meiner Nervosität überwältigt. Als der Experte das bemerkte, sagte er mir, ich dürfe kurz auf dem Platz gegenüber anhalten, aussteigen und ein paar Schritte rund um das Auto gehen (um kurz durchzuatmen). Das war für mich sehr hilfreich, denn danach konnte ich konzentriert weiter fahren und habe schliesslich die Prüfung bestanden. Vielen Dank an den Experten :)

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte