StartseiteKanton ZG
Positive Atmosphäre

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (109)

"Positive Atmosphäre"

Name: Wolly 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.02.2020 beim 2. Versuch nach 33 Fahrstunden
Experte: Marc Brand
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Ich war anfangs leicht nervös aber Herr Brand war sehr Freundlich und mit der Zeit gewöhnte ich mich an eine positive Atmosphäre. Wir führen nach Affoltern über Knonau in Knonau musste ich wenden damit ich zurück zum kreisel nach Affoltern fahren konnte. In Affoltern angekommen musste ich rückwärts parkieren viele Hindernisse und Rechtsvortritt beachten. Später führen wir auf denn Autobahn zurück zum Strassenverkehrsamt. Ich empfand die Prüfungsfahrt als eine recht grosse Herrausforderung weil ich mich auf viele sache gleichzittig Focusieren musste doch wie schon gesagt dank Herr Brand und seine Positive Austrahlung ist es mir gelungen mein können unter höchsten Beweiss zu stelle. Ich bin über glücklich das es geklappt hat und bedanke mich hiermit bei meinen Fahrlehrer und den Experten.



Freundliche Grüsse Wolly Antoine

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 109 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte