Prüfung leider nicht bestanden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (9)

"Prüfung leider nicht bestanden"

Name: Maja35 (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 13.01.2021 beim 3. Versuch nach 35 Fahrstunden

Hallo zusammen
Habe meine Fahrprüfung leider nicht bestanden. In Winterthur STVA ist es leider nichts korrekt und fair. Werde die nächste Prüfung in Bassersdorf machen. Habe sehr viel positives gehört.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Nesli hat am 08.04.2021 geschrieben:

Hallo Maja35 hast du schon in Bassersdorf die Prüfung gehabt ? Ich habe am 15.04.2021 das ist meine 2 Prüfung erste habe nicht bestanden in Bassersdorf ? Ich bin echt nervös ????

Maja35 hat am 09.04.2021 geschrieben:

Hallo Nein noch nicht. Im Mai erst. Bin auch echt nervös. Bis jetzt hatte ich die Prüfungen in Winterthur wo es sehr schwierig ist und habe mich jetzt entschieden in Bassersdorf zu machen. Wie hat der Experte in Bassersdorf geheissen und wo waren deine Fehler? Wo hattest Du die erste Prüfung gemacht? LG Maja

Nesli hat am 12.04.2021 geschrieben:

Hallo also ich hatte paar Fehler und meine Seiten blick hat er nicht gut gefunden . Ich habe immer Richtung rümlang gefahren dann sind wir Richtung Zürich gegangen wo noch Bau Arbeit war sehr enge Strasse hatte echt Mühe gehabt ich erinnere mich leider nicht an Seine Name aber werde am 15.04 noch mal schreiben wie es gegangen ist und ob ich es bestanden habe...drucke dir die Daumen Lg nesli

Maja35 hat am 12.04.2021 geschrieben:

Hallo Nesli Ich drucke Dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das. Bei welchem Fahrlehrer bist Du? LG Maja

Nesli hat am 12.04.2021 geschrieben:

Hallo Maja ich danke dir ?? meine Fahrlehrer ist Patrick Schilling. Lg nesli

Maja35 hat am 15.04.2021 geschrieben:

Hallo Nesli Hast die Prüfung hinter Dir? Hoffe, hast bestanden. LG Maja

Nesli hat am 16.04.2021 geschrieben:

Hallo Maja ja habe es hinter mir und bestanden endlich. In bassersdorf gibt wirklich sehr nette Experte die sind einfach freundlich meine Experte war fur mich sehr freundlich ich hatte mit ihn eine sehr angenehme Fahrt . Er war zu mir sehr gut ich hatte auch mich nur auf die Fahrt konzentriert. Er hat inzwischen gehalten und mich gefragt ob mir gut geht? Und danach noch über die Not Bremse informiert ingesamt war 35 Minuten er hatte mich gratuliert und ich denke man muss gar nicht sich so viel Kopf machen einfach viel üben überall fahren nicht nur Prüfungs Ort . Einfach paar Tage vor Prüfung nimm dir Zeit nicht viel denken. Muss einfach auf die Strasse schauen es gibt viel Menschen wo es geschafft haben und wieso du nicht ? Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir Daumen fur deine Prüfung muss du keine Angst vor Experte haben oder du muss nicht dir Gedanken machen wenn du es nicht bestehst du muss einfach sagen ich kann das :)

Maja35 hat am 16.04.2021 geschrieben:

Heeyyyyy freut mich sehr. Gratuliere Dir von Herzen. Wo bist Du alles gefahren? Welche Manöver müsstest Du machen? LG Maja

Maja35 hat am 16.04.2021 geschrieben:

Kennst du noch den Namen von Experten? LG Maja

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte