StartseiteKanton ZH
Predigt zum Schluss

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (98)

"Predigt zum Schluss"

Name: Tim (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.09.2020 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Balzarini Motorama in Hinwil

Manöver: gerader Slalom, Spurengasse, versetzter Slalom, Vollbremse.

Danach vom StVA über Ringwil nach Bäretswil und Bettswil. Der Experte sagte vor der Prüfung wir sollen doch so schnell fahren wie es erlaubt ist. Als ich dann in einer 80er Strecke "nur" 70 fuhr, fing er an mich anzuschreien, wie schön die Strecke doch wäre und ich viel zu langsam fahre. Als ich innerorts vor einem Hauseck auf 35 runterbremste, da ich keine Sicht hatte schrie er mich wieder an, es hätte ja ein Trottoir und man müsse nicht abbremsen. Naja, wurde uns im Kurs deutlich eingebläut, dass man bremsen solle. Kurz darauf wurde ich dann als Prüfling abgelöst. Der Experte hat dann auch nach circa 2 Minuten angefangen den anderen Prüfling anzuschreien, aus ähnlichen Gründen wie bei mir. Am Ende hat er uns dann eine Predigt übers "nicht zu langsam fahren" gehalten und wir haben beide bestanden.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 98 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte