StartseiteKanton SO
Problemloser Prüfungsablauf

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (30)

"Problemloser Prüfungsablauf"

Name: KingKong (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.01.2023 beim 2. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Herr Paratore
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Bettlach

Begonnen um 15:00 Uhr in Bellach. Nach kurzer Einführung, losgefahren Richtung Lommiswil. In der 80er Zone von Bellach nach Lommiswil haben wir die Notbremsung gemacht. Hat super geklappt. Anschliessend Richtung Dorf. Danach fuhr ich ca. 20 Meter die Landstrasse Richtung Fussballplatz, bevor ich im Rückwärtsgang wieder zurückfahren musste. Anschliessend weiter in Richtung Oberdorf, wo ich die Bergsicherung in der Praxis machen musste. Weiter nach Solothurn West auf die Autobahn. Zuchwil runter und zurück nach Bellach. 2-Spuriger Kreisverkehr musste ich zweimal fahren. Bei der MFK noch einmal vorwärts parken. Fairness 5/6 da ich finde, es war eine Fehlerfreie fahrt und es nichts zu bemängeln gab. Er gab ausserdem nach jeden Manöver direkt bekannt, dass dieses gut war und kündigte die Weiterfahrt an.

Schwierige Stellen:

» Hubel 5

» Reinertstrasse 13

Bergsicherung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 30 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte