StartseiteKanton AG
Prüfer war wortkarg

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (139)

"Prüfer war wortkarg"

Name: langeher 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.10.2012 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrlehrerteam Florin - in Baden

Der Prüfer war generell extrem wortkarg.
Gott sei Dank habe ich mich dadurch nicht verunsichern lassen und trotz diverser Manöver (Parken normal, Parken seitwärts, rückwärts fahren und Bergsichern) und durch einen Verfahrer (Prüfer hat angeblich gesagt, ich müsse die nächste Ausfahrt runter, habe ich jedoch nie gehört) erfolgreich beim ersten Mal bestanden.

Lasst euch nicht verunsichern, wenn er/ sie nicht spricht und nur die Anweisungen gibt.
Muss kein schlechtes Zeichen sein :)

Schwierige Stellen:

» Tägerhardstrasse 120

Lastwagen geparkt, mussten lange warten da die Lage absolut nicht einsehbar war und entsprechend nicht überholbar und hat mich entsprechend verunsichert.

» Badenerstrasse

"Fahren sie hier runter" viel zu spät gesagt - durchgezogene Sicherheitslinie! Ignoriert und weitergefahren, Spur gehalten und mich entschuldigt, dass ich ihn nicht gehört habe. (Bin mir sicher, dass er es nicht gesagt hat)

» Buechzelglistrasse 73

Bergsichern am Hang einmal umgekehrt. Nicht verwirren lassen.

» Buechzelglistrasse 30

Rechts abbiegen da links Fahrverbot

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 139 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte